© 2019 by Poorboys Productions

OFFICIAL LINKS

  • Facebook Clean
  • YouTube reinigen
  • Myspace reinigen

THE POORBOYS BOYS

Raphael
Tom
Paul
Tinu
Raphael
Gitarre / Gesang

 

Als musikalischer Leiter der ganzen Combo und einziger und deshalb wichtigster Gitarrist der Band ist er aus unserem Verein nicht wegzudenken. Sein Herz gehört aber nicht nur der Musik, sondern auch unserem südlichen Nachbarland, seinem Essen, seinen Frauen und seinen Rollern… und bei unseren Auftritten ist er für die Italianita zuständig.

Tom
Bass / Gesang

 

Tom hat den Bass schon bei einigen anderen Bands geslappt und war in den letzten Jahren der Ersatzbasser der Poorboys. Die Zeiten sind vorbei. Ab sofort ister mit seinem grossen Instrument und seiner guten Laune festes Mitglied unseres Rock'n'Roll Vereins. 
Tom ist aber nicht nur ein erstklassiger Bassist und Sänger, sondern auch ein absoluter Fachmann im Bierbrauen ! Sein Swamp Bier bringt jeden Biertrinker ins Schwärmen. 

Paulo
Drums / Gesang

 

Paul ist Musiklehrer und versteht deshalb viel von guter Musik. Er ist aber trotzdem bei uns eingestiegen, was uns sehr gefreut hat. Paul liebt aber aber Brasilien - nicht nur wegen der Musik oder dem Fussball. Wir hoffen aber, dass er trotzdem noch ein bisschen hier bleibt und mit uns durch die Welt rockandrollt ! 

Tinu
Gesang / Admin.

 

Es ist ein harter Job, aber irgend jemand muss ihn ja machen… deshalb versucht unser Tinu immer wieder, als Frontmann und Sänger die Massen zu mobilisieren und in Ekstase zu versetzen. Wie gut ihm das gelingt, überprüft man am besten mal selber bei einem Auftritt der Poorboys.
Wenn es mit der Popstar Karriere dann doch nicht klappt, kann er sich immer noch in seinem angestammten Job als Plauderi beim Radio verwirklichen.